Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 07.02.2024

Mit den Gedanken längst zwei Wochen weiter

Rheinhessenliga-Titelkandidat TSG 1846 Bretzenheim hatte vor der Fastnachtspause zwar zwei Punkte beim Vorletzten HSG Rhein-Nahe Bingen II abzuholen, ist aber längst mit der Vorbereitung auf das Meisterschaftsduell gegen die TG Osthofen beschäftigt. Der TV Bodenheim zementiert bei der SG Saulheim II seinen dritten Rang, die Sportfreunde Budenheim II und der HC Gonsenheim liefern sich spannungsarmes Nachbarschaftsduell.
Er hat schon wesentlich anstrengendere Spiele absolviert, aber auf neun Tore kommt Tobias Weyrich nicht so häufig. Er half damit entscheidend, die Pflichtaufgabe der TSG Bretzenheim bei der HSG Bingen II unfallfrei zu bewältigen.
Er hat schon wesentlich anstrengendere Spiele absolviert, aber auf neun Tore kommt Tobias Weyrich nicht so häufig. Er half damit entscheidend, die Pflichtaufgabe der TSG Bretzenheim bei der HSG Bingen II unfallfrei zu bewältigen. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Nur nicht bei der letzten Gelegenheit vor dem großen Gipfeltreffen der Rheinhessenliga gegen die TG Osthofen alles zerstören, das war die ganze Aufgabe der TSG 1846 Bretzenheim vor der n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball