Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 10.04.2019

Ein unausweichlicher Meister

Der Titel ist eingefahren, Handball-Rheinhessenligist TV Bodenheim hat sich durch einen Auswärtssieg bei der TuS Kirn am vorletzten Spieltag die Meisterschaft gesichert. Vizemeister SG Bretzenheim II hat die Runde bereits abgeschlossen, mit elf Siegen aus elf Partien in der Rückrunde.
Ein angekündigter Meister: Als unangefochtener Topfavorit war der TV Bodenheim in die Saison in der Rheinhessenliga der Frauen gegangen. So war es eher überraschend, dass eine einzige Niederlage dazu führte, dass der TV Bodenheim den Titelgewinn erst am vorletzten Spieltag klarmachen konnte.
Ein angekündigter Meister: Als unangefochtener Topfavorit war der TV Bodenheim in die Saison in der Rheinhessenliga der Frauen gegangen. So war es eher überraschend, dass eine einzige Niederlage dazu führte, dass der TV Bodenheim den Titelgewinn erst am vorletzten Spieltag klarmachen konnte. | TV Bodenheim

Rheinhessen. Die wichtigste Entscheidung ist nun gefallen und wirklich nichts für Risikoanleger: Der TV Bodenheim ist durch den 33:22 (14:9)-Sieg bei der TuS Kirn endgültig Rheinhessenligameister 201…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball