Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 18.02.2019

Nicht mehr als die Tabelle aussagt

Im Verfolgerduell der Handball-Rheinhessenliga hat der TV Bodenheim gegen den TV Nieder-Olm alles im Griff. Die Sportfreunde Budenheim II nutzen mit einem Sieg bei der SG TSG/DJK Bretzenheim den Patzer von Meisterschaftskonkurrent TG Osthofen und legen zwei Punkte vor. Der HC Gonsenheim schafft beim HSC Ingelheim den zweiten Auswärtssieg der Runde.
Matthias Carl setzt sich gegen die Nieder-Olmer Abwehr, (l. Michael Tillinger, Max Wrede) durch. Der Mittespieler kam auf fünf Treffer.
Matthias Carl setzt sich gegen die Nieder-Olmer Abwehr, (l. Michael Tillinger, Max Wrede) durch. Der Mittespieler kam auf fünf Treffer. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Dieses Duell gab es schon ein paar Mal in der Oberliga, aber derzeit reicht es nicht einmal zur Einstufung als Spitzenspiel der Rheinhessenliga der Männer, wenn der TV Bodenheim und der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball