Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 15.10.2019

Muss sich erst noch finden

Für den TV Bodenheim ist der Weg in die Spitzengruppe der Handball-Rheinhessenliga mühsam. Nach der 30:37-Niederlage bei der SG Saulheim II bewegt sich die Mannschaft vorerst im grauen Mittelfeld. Ganz trostlos steht es aktuell um den HC Gonsenheim, der nach der dritten Niederlage im dritten Spiel am Tabellenende feststeckt.
Für Marcel Gerhardt und seinen TV Bodenheim gestaltet sich der Saisoneinstieg schwierig, bei der SG Saulheim II kassierte die Mannschaft im dritten Saisonspiel die zweite Niederlage.
Für Marcel Gerhardt und seinen TV Bodenheim gestaltet sich der Saisoneinstieg schwierig, bei der SG Saulheim II kassierte die Mannschaft im dritten Saisonspiel die zweite Niederlage. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Viel war am Ende der Ferienzeit noch nicht wieder los in der Handball-Rheinhessenliga der Männer. Zwar gab es immerhin vier Partien, aber von den Mainzer Teams machten bis auf den TV Bod…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball