Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.10.2019

Auf dem Weg zurück in die Spitzengruppe

Der TV Nieder-Olm setzt seinen erfolgreichen Saisoneinstieg in der Handball-Rheinhessenliga auch bei der TuS Kirn fort. Dagegen holt der TV Bodenheim mit dem Heimsieg gegen den HSC Ingelheim seinen Rückstand zur Spitze etwas auf. Der erste Saisonsieg des HC Gonsenheim ist in der Tabelle nicht abzulesen, die SG Bretzenheim rettet bei Aufsteiger TV Alzey einen Zähler.
Der Bodenheimer Marcel Gerhardt kam gegen den HSC Ingelheim auf sieben Tore und teilte sich mit Bruder Pascal den Topwert in dieser Partie.
Der Bodenheimer Marcel Gerhardt kam gegen den HSC Ingelheim auf sieben Tore und teilte sich mit Bruder Pascal den Topwert in dieser Partie. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Einigen Spott seiner bisherigen Mitspieler musste Christian Walb sich schon anhören, als er beim HSC Ingelheim seinen Wechsel ausgerechnet zum TV Bodenheim bekanntgab. Schließlich sollte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball