Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 24.09.2019

Die letzte Welle spült die Gäste nach oben

Umkämpft bis zur letzten Sekunde war das Rheinhessenligaduell zwischen Vizemeister TV Bodenheim und dem erstarkten TV Nieder-Olm. Nach einem steten Auf und Ab setzten die Gäste sich beim 24:25 (12:12) hauchdünn durch. Die SG Bretzenheim steht nach dem zweiten Sieg im zweiten Spiel an der Tabellenspitze.
TVB-Siebenmeterschütze Marcel Gerhardt brachte diesmal zwei seiner drei Strafwürfe im Nieder-Olmer Tor unter. Eine unauffällige Quote, aber ein fehlendes Tor zum eigentlich verdienten Unentschieden in dem engen Duell.
TVB-Siebenmeterschütze Marcel Gerhardt brachte diesmal zwei seiner drei Strafwürfe im Nieder-Olmer Tor unter. Eine unauffällige Quote, aber ein fehlendes Tor zum eigentlich verdienten Unentschieden in dem engen Duell. | Archiv/Eßling

Rheinhessen. Das Programm der Rheinhessenliga der Männer war schon eine Woche vor dem Ferienbeginn um zwei Partien dezimiert, so dass es keine zwei Meinungen geben konnte, wo das Topereignis des Spie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball