Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 20.02.2019

Aus Trotz ein Ringelreigen

Mit dem verlustpunktfreien Titel ist es jetzt Essig: Tabellenführer TV Bodenheim hat im Spitzenspiel der Handball-Rheinhessenliga der Frauen gegen den Verfolger SG TSG/DJK Bretzenheim II seine erste Saisonniederlage kassiert. In der engen Partie war beim 23:24 (13:13) das Fehlen von Spielmacherin Ezgi Yoslun nicht zu kompensieren.
TV Bodenheim, Abteilung Tarnen und Täuschen: Soeben hat der Meisterschaftskandidat seine erste Saisonniederlage kassiert, und das auch noch in eigener Halle. Also feierte die Mannschaft sich nach dem Schlusspfiff als „Spitzenreiter, Spitzenreiter".
TV Bodenheim, Abteilung Tarnen und Täuschen: Soeben hat der Meisterschaftskandidat seine erste Saisonniederlage kassiert, und das auch noch in eigener Halle. Also feierte die Mannschaft sich nach dem Schlusspfiff als „Spitzenreiter, Spitzenreiter". | Bernd Eßling

Rheinhessen. Wer bei diesem Spiel erst nach dem Schlusspfiff in die Halle kam, der wäre schnell auf dem falschen Dampfer gelandet. Da tanzten die  Rheinhessenligaspielerinnen des TV Bodenheim Ringelr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball