Rheinhessenliga Damen | Guido Steinacker | 14.12.16

Von Spannung keine Spur

Die FSG Mainz 05/Budenheim III steht in der Tabelle der Rheinhessenliga der Frauen endlich dort, wo sie hingehört. In der Spitzenbegegnung mit dem bisherigen Ersten SG Saulheim konnten die Gäste zu keiner Phase an eine Verteidigung ihrer Position denken, die sie sich nun im vorgezogenen Spiel zurückholen müssen.
Anna Mussenbrock könnte ruhig etwas fröhlicher dreinblicken, denn ob ihre Abschluss erfolgreich war oder nicht: Von Beginn an war ihre FSG Mainz 05/Budenheim III gegen die SG Saulheim so überlegen, dass es auf die eine oder andere Aktion nicht mehr ankam.
Anna Mussenbrock könnte ruhig etwas fröhlicher dreinblicken, denn ob ihre Abschluss erfolgreich war oder nicht: Von Beginn an war ihre FSG Mainz 05/Budenheim III gegen die SG Saulheim so überlegen, dass es auf die eine oder andere Aktion nicht mehr ankam. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Ahnung, dass die Chancen auf einen spannenden Kampf um die Tabellenspitze nicht allzu gut sind, lag nahe nach dem Leistungsbild der vergangenen Wochen. Aber dass der bisherige Tabellen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball