Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 28.10.15

Wenn der Trainer zum Wischmopp greift

Durch eine ganz schwache Angriffsleistung verdarb sich Handball-Rheinhessenligist SG TSG/DJK Bretzenheim die Chance, in die obere Tabellenhälfte zu klettern. Nach der 17:23-Heimniederlage gegen den HSC Ingelheim findet die Mannschaft sich stattdessen auf dem vorletzten Platz wieder.
Andres Born vermochte gegen den HSC Ingelheim genau wie seine Mannschaftskollegen von der SG Bretzenheim nur in der Abwehr zu überzeugen. Das reichte gegen den HSC Ingelheim nicht zum Punkten.
Andres Born vermochte gegen den HSC Ingelheim genau wie seine Mannschaftskollegen von der SG Bretzenheim nur in der Abwehr zu überzeugen. Das reichte gegen den HSC Ingelheim nicht zum Punkten. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Dass die Männerteams bei der SG TSG/DJK Bretzenheim ein wenig unter „ferner liefen...“ antreten, ist ein Stück weit normal. Schließlich spielen gleich zwei Frauenmannschaften höherklassi…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball