Rheinhessenliga | Guido Steinacker | 22.09.2021

Erst einmal überleben

In der Handball-Rheinhessenliga bildet sich früh die zu erwartende Hierarche im Elferfeld heraus. Axel Schneiders HSG Nahe-Glan gab bei Aufsteiger TSV Schott Mainz seine erste Duftnote ab.
Markus Sommer zeigte sich vor allem von der Siebenmeterlinie sicher, erzielte für den TSV Schott aber auch zwei Feldtore.
Markus Sommer zeigte sich vor allem von der Siebenmeterlinie sicher, erzielte für den TSV Schott aber auch zwei Feldtore. | Bernd Eßling

Rheinhessen. Manche sind weiter beim ersehnten Rundenbeginn nach der langen Wettkampfpause, manche brauchen noch eine Weile, ehe sie das eigentliche Leistungspotenzial abrufen können. In der Handball…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball