Zweite Regionalliga Damen | Guido Steinacker | 25.11.2019

Manches ging schon besser

Erst die Aussprache, dann die Umsetzung: Im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Safo Frankfurt unterlagen die Regionalliga-Hockeyfrauen des TSV Schott zwar mit 1:2 (1:1), zeigten sich beim mannschaftlichen Auftritt aber schon deutlich verbessert gegenüber der Heimpleite vom Mittwoch.
Dana Becker brachte den TSV Schott bei Safo Frankfurt zwar früh in Führung, das war es aber auch schon mit den Torerfolgen im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, das dennoch einige positive Aspekte zeigte.
Dana Becker brachte den TSV Schott bei Safo Frankfurt zwar früh in Führung, das war es aber auch schon mit den Torerfolgen im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, das dennoch einige positive Aspekte zeigte. | Archiv/Eßling

Frankfurt. Dass das Hallenhockey die torreichere Variante dieser Ballsportart ist, fällt bei den bisherigen Auftritten der Frauen des TSV Schott in der 2. Regionalliga noch nicht recht auf. Auch im d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey