Zweite Bundesliga | gert adolphi | 17.11.2019

Regelrecht aufgeblüht

Simon Söderlund beendet seine Minusserie und wird zum Matchwinner des Tischtennis-Zweitligisten FSV Mainz 05 beim 6:2 gegen den TuS Celle. In einer Begegnung, die weitaus umkämpfter war, als das Ergebnis vermuten lässt.
Ja, Simon Söderlund war bereits in der Vorschau auf den Spieltag im Bild. Nach seinen beiden gewonnenen Einzeln gegen den TuS Celle aber führt am Schweden kein Weg vorbei.
Ja, Simon Söderlund war bereits in der Vorschau auf den Spieltag im Bild. Nach seinen beiden gewonnenen Einzeln gegen den TuS Celle aber führt am Schweden kein Weg vorbei. | Archiv/Eßling

Mainz. Nach seinem ersten Einzelsieg verzichtete Simon Söderlund auf jeglichen Jubel. Triumphgesten hätten auch etwas komisch gewirkt, hatte er den Matchball gegen Tobias Hippler doch mit einem Netzr…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis