Regionalliga | Guido Steinacker | 07.11.2019

Noch mal etwas ganz anderes

Den Hinrundenabschluss in der Regionalliga Südwest bestreitet die U23 des FSV Mainz 05 am Freitagabend gegen den FK Pirmasens. Die Westpfälzer stehen zwar auf einem Abstiegsplatz, ihnen gelangen zuletzt aber einige Erfolge.
Der Pirmasenser Max Grünnagel (l.) sah zwar beim jüngsten Gastspiel des FKP im Bruchwegstadion die Gelbe Karte, schoss sein Team aber kurz nach der Pause zum 1:0-Sieg über die Mainzer U23, die dafür nach der Saison Florian Bohnert (r.) holte.
Der Pirmasenser Max Grünnagel (l.) sah zwar beim jüngsten Gastspiel des FKP im Bruchwegstadion die Gelbe Karte, schoss sein Team aber kurz nach der Pause zum 1:0-Sieg über die Mainzer U23, die dafür nach der Saison Florian Bohnert (r.) holte. | Bernd Eßling

Mainz. Für die U23 des FSV Mainz 05 stehen vor der Winterpause noch vier Punktspiele auf dem Programm. Dem Heimspiel gegen den FK Pirmasens am Freitagabend (19 Uhr) eine besondere Bedeutung zu, schli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)