Regionalliga | Guido Steinacker | 01.05.2021

Ein Teilerfolg des Willens

Gefälliges Spiel macht keine Tore: Die U23 des FSV Mainz 05 braucht im Regionalligaspiel bei Rot-Weiß Koblenz lange, um aus den guten fußballerischen Ansätzen Chancen zu kreieren. Eine erfolgreiche Aufholjagd in der Schlussviertelstunde bringt ein 2:2 (0:1) ein.
Gegentreffer eingeleitet, Ausgleich besorgt: Florian Bohnert fiel im Guten wie Schlechten im Spiel der U23 bei RW Koblenz auf.
Gegentreffer eingeleitet, Ausgleich besorgt: Florian Bohnert fiel im Guten wie Schlechten im Spiel der U23 bei RW Koblenz auf. | Archiv/Eßling

Koblenz. Für einesehr chancenarme Begegnung ging es doch noch erstaunlich torreich zu zwischen den Tabellennachbarn der Regionalliga Südwest, mit einem Ergebnis, das beide Seiten halbwegs zufrieden v…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)