Regionalliga | Guido Steinacker | 29.09.2019

Mit Hartnäckigkeit den Sieg verdient

Zweimal egalisierten die Hockeyspieler des TSV Schott in der Regionalligapartie gegen den TEC Darmstadt einen Rückstand und hatten beim 4:3 (1:2) wegen ihrer guten Eckenquote das bessere Ende für sich.
Im Mittelfeldduell versuchen Sebastian Blatt (l.) und Christoph Kissel den Darmstädter Henrik Schwarzinger aufzuhalten, hintendran wartet Maximilian Roth an, ob er eingreifen muss.
Im Mittelfeldduell versuchen Sebastian Blatt (l.) und Christoph Kissel den Darmstädter Henrik Schwarzinger aufzuhalten, hintendran wartet Maximilian Roth an, ob er eingreifen muss. | Guido Steinacker

Mainz. So kennt man es zwischen diesen beiden Teams: Regionalligahockey der etwas härteren Gangart präsentierten der TSV Schott und der TEC Darmstadt im letzten Heimspiel der Mainzer im ersten Feldru…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey