Regionalliga | Guido Steinacker | 11.06.2022

Mit der Zielstrebigkeit kommen die Tore

Die Auswärtsaufgabe beim TEC Darmstadt hat Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz mit 4:1 (3:0) souverän gelöst. Zwar zeigte sich die Mannschaft im ersten und dritten Viertel ungewohnt passiv, legte aber rechtzeitig den Schalter wieder um.
Chris Franik streckt sich mit viel Einsatz nach dem Ball, kann diese Chance in der ersten Halbzeit allerdings nicht nutzen. Trotz einer längeren Anlaufzeit und einer Ruhepause im dritten Viertel lösten die Regionalligamänner des TSV Schott die Aufgabe beim TEC Darmstadt aber recht souverän.
Chris Franik streckt sich mit viel Einsatz nach dem Ball, kann diese Chance in der ersten Halbzeit allerdings nicht nutzen. Trotz einer längeren Anlaufzeit und einer Ruhepause im dritten Viertel lösten die Regionalligamänner des TSV Schott die Aufgabe beim TEC Darmstadt aber recht souverän. | Guido Steinacker

Darmstadt. Die Schaffenspausen fielen in dieser Partie vielleicht etwas lang aus, aber dennoch erfüllte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz in der Nachmittagssonne Südhessens, am bisher wärmsten T…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey