Regionalliga | Guido Steinacker | 18.06.2022

Team und Taube taktisch obenauf

Dem 1. Hanauer THC gewährte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz zunächst viel Freiraum und übernahm dann das Kommando. Mit dem 3:1 (1:1) über den Tabellenzweiten hat der Fünfte den Klassenverbleib nun auch faktisch sicher.
Fynn Keßler nutzt seine Freiheit nach einem Zuspiel im Schusskreis und bringt des TSV Schott mit 2:1 in Führung.
Fynn Keßler nutzt seine Freiheit nach einem Zuspiel im Schusskreis und bringt des TSV Schott mit 2:1 in Führung. | Bernd Eßling

Mainz. Taktisch war die schwarzgefiederte Taube, die sich kurz vor der Halbzeitpause auf dem Hockeyplatz des TSV Schott niederließ, ganz weit vorne. Der komische Vogel simulierte Flugunfähigkeit, die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey