Regionalliga | Guido Steinacker | 17.02.2018

Gut Ding hat keine Weile

Auch im ersten Heimspiel des Jahres vermochte die U23 des FSV Mainz 05 die Negativserie der vergangenen Wochen und Monate nicht zu stoppen. Dabei gab es beim 2:4 (1:2) gegen den SV Waldhof Mannheim durchaus einige positive Momente, deren Effekte jedoch allesamt nicht von langer Dauer waren.
Der Moment, der Hoffnungen weckte: Benjamin Trümner erzielt mit diesem Schuss den 2:2-Ausgleich, der allerdings keine zwei Minuten halten sollte.
Der Moment, der Hoffnungen weckte: Benjamin Trümner erzielt mit diesem Schuss den 2:2-Ausgleich, der allerdings keine zwei Minuten halten sollte. | Bernd Eßling

Mainz. Dieses Fußballspiel hielt einige überraschende Momente und Wendungen bereit. Es war das Schicksal der U23 des FSV Mainz 05, dass sie im Verlauf einer entsprechend abwechslungsreichen Partie ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)