Regionalliga | Guido Steinacker | 01.08.2019

Verstärkung für die Acht

Einen Mann mehr hat 05-Trainer Bartosch Gaul seit dieser Woche für seine U23 zur Verfügung. Vom Regionalligaabsteiger VfB Stuttgart II kommt der 19-jährige Oliver Wähling. Am Sonntag steht das erste Heimspiel der Saison gegen Aufsteiger TuS RW Koblenz an.
U-23-Neuzugang Oliver Wähling hat vorige Saison sein erstes Aktivenjahr in der Regionalligamannschaft des VfB Stuttgart verbracht.
U-23-Neuzugang Oliver Wähling hat vorige Saison sein erstes Aktivenjahr in der Regionalligamannschaft des VfB Stuttgart verbracht. | FSV Mainz 05

Mainz. Es tut sich, wie angekündigt, noch etwas im Kader der U23 des FSV Mainz 05. Der erste der zwei Spieler, die Trainer Bartosch Gaul sich für seine Mittelfeld gewünscht hatte, ist gefunden und be…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)