Radball-Zweite Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.10.2014

„Voriges Jahr war es schlimmer“

Die wenigsten Tore geschossen, die meisten kassiert: Janis Stenner und Moritz Rauch verpassen erneut den Bundesligaaufstieg, werden aber 2015 einen neuen Anlauf nehmen.
Der ging rein - aber es war einer von nur zwölf Treffern, die Moritz Rauch (hinten links) und Janis Stenner (2.v.r.) in der Aufstiegsrunde erzielten. Das war zu wenig.
Der ging rein - aber es war einer von nur zwölf Treffern, die Moritz Rauch (hinten links) und Janis Stenner (2.v.r.) in der Aufstiegsrunde erzielten. Das war zu wenig. | Stoll

Herning. Sollte ihm noch der Geschmack der Enttäuschung auf der Zunge liegen, kann Janis Stenner ihn mit einem ordentlichen Schluck original Aquavit hinunterspülen. Seit Montag ist der Mainzer Wirtsc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport