Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.06.2019

Über den Strich geschwitzt

Die wichtigen Partien gewonnen: Moritz Rauch/Janis Stenner verlassen am vorletzten Spieltag der Radball-Bundesliga die Abstiegsplätze.
Moritz Rauch hatte allen Grund für eine Jubelgeste. Mit Janis Stenner holte der Hechtsheimer Torwart in Obernfeld exakt die sechs angepeilten Punkte.
Moritz Rauch hatte allen Grund für eine Jubelgeste. Mit Janis Stenner holte der Hechtsheimer Torwart in Obernfeld exakt die sechs angepeilten Punkte. | Archiv/Eisenhuth

Obernfeld. Eine schweißtreibende Angelegenheit war dieser fünfte Spieltag der Radball-Oberliga in Obernfeld. Draußen war es warm, in der kleinen Halle mit unzureichenden Lüftungsmöglichkeiten stickig…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport