Oberliga | gert adolphi | 12.04.2019

RSV braucht Hilfe aus Nassau

Nur zwei eigene Siege und eine Frankenthaler Niederlage würden den Klein-Winternheimer Tischtennisspielern den direkten Verbleib in der Oberliga bescheren. Andernfalls müssen sie in die Relegation. Der TSV Wackernheim wird die Saison mit einem Heimspiel und als Tabellenvierter beenden.
Nicolas Brusenbauch und der RSV Klein-Winternheim werden am Sonntagnachmittag schon wissen, ob sie die Relegation noch umgehen können.
Nicolas Brusenbauch und der RSV Klein-Winternheim werden am Sonntagnachmittag schon wissen, ob sie die Relegation noch umgehen können. | Peter H. Eisenhuth

Klein-Winternheim/Wackernheim. Jetzt gilt’ für den RSV Klein-Winternheim: Am letzten Saisonwochenende braucht der Tischtennis-Oberligist zwei Siege und die Hilfe des TV Nassau, um ohne Umweg über die…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis