red | 21.02.2018

Die Favoriten setzen sich durch

Bei den rheinland-pfälzischen-Tennis-Hallenmeisterschaften in Weisenau feiern Natalia Siedliska und Christian Braus bei ihrer jeweils ersten Teilnahme gleich den Titel. In beiden Finals standen sich die Nummer eins und zwei der Setzliste gegenüber.
Den ersten Satz des Finales hatte Joel Rizzi gegen Christian Braus noch gewonnen...
Den ersten Satz des Finales hatte Joel Rizzi gegen Christian Braus noch gewonnen... | Bernd Eßling

Weisenau. Christian Braus musste sich für seinen Titelgewinn mächtig strecken. Der neue Mann des TC Römerberg aus der Tennisschule von Andre Straka musste sowohl im Halbfinale gegen Marco Lauderbach …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis