Regionalliga | Guido Steinacker | 23.02.2019

In Unterzahl wurde es nichts mit der Ballkontrolle

Rund 40 Minuten lang mit einem Mann weniger, so vermochte Fußball-Regionalligist FSV Mainz 05 II den Halbzeitvorsprung im Auswärtsspiel bei Wormatia Worms nicht zu verteidigen. Beim 1:2 (1:0) kassierte das U23-Team den zweiten Gegentreffer in der Nachspielzeit.
Leon Bell Bell hätte nach seinem Führungstreffer die Auswärtspartie der U23 bei Wormatia Worms den Vorsprung noch in der Anfangsphase ausbauen können, scheiterte aber mit einem Abschluss auf das leere Tor.
Leon Bell Bell hätte nach seinem Führungstreffer die Auswärtspartie der U23 bei Wormatia Worms den Vorsprung noch in der Anfangsphase ausbauen können, scheiterte aber mit einem Abschluss auf das leere Tor. | Archiv/Eßling

Worms. Dass die U23 des FSV Mainz 05 im neuen Jahr die negativen Muster ablegt und sich so manche unnötige Niederlage spart, war offenbar nur ein sehnsuchtsvoller Wunsch für die Verantwortlichen des …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)