Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 13.08.2021

Wettbewerbsverzerrung? „Laut DFL nicht“

Ohne elf in Quarantäne befindliche Profis muss der FSV Mainz 05 am Sonntag gegen RB Leipzig sein erstes Saisonspiel bestreiten. Trainer Bo Svensson erläutert, was das für die Herangehensweise bedeutet. Sportvorstand Christian Heidel hofft, dass die bisherigen Impfverweigerer jetzt einsichtig werden.
Winkt für Sonntag noch ein paar Nachwuchsspieler herbei: 05-Trainer Bo Svensson.
Winkt für Sonntag noch ein paar Nachwuchsspieler herbei: 05-Trainer Bo Svensson. | Bernd Eßling

Mainz. Namen nennen sie beim FSV Mainz 05 nicht. Weder die der drei in dieser Woche positiv auf Corona getesteten Spieler noch die der nicht Infizierten, die als Kontaktpersonen ebenfalls in eine zwe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)