Bundesliga | Guido Steinacker | 11.05.2021

Spaziergänge sind erlaubt

Das von der Deutschen Fußball-Liga ab Mittwoch angeordnete Quarantäne-Trainingslager absolviert der FSV Mainz 05 im Favorite-Parkhotel. Das Konzept übernimmt der Verein aus der Restart-Vorbereitung im vorigen Frühjahr.
Die gehisste Fahne vor dem Eingang kündet von der engen Verbindung zwischen dem Favorite-Parkhotel und dem FSV Mainz 05, der am Mittwoch dort seine Trainingslager-Quarantäne beginnt.
Die gehisste Fahne vor dem Eingang kündet von der engen Verbindung zwischen dem Favorite-Parkhotel und dem FSV Mainz 05, der am Mittwoch dort seine Trainingslager-Quarantäne beginnt. | Guido Steinacker

Mainz. Die erste Stufe des Quarantäneprogramms der Deutschen Fußball-Liga (DFL) war pillepalle gegen das, was mit Beginn der zweiten Stufe ab Mittwoch ansteht. Denn die Regelung, dass den Profifußbal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)