Peter H. Eisenhuth | 19.02.2019

Jetzt ist der Blick auf Berlin gerichtet

Mit dem sechsten Rang über 800 Meter sorgte Bianca Prokopowicz für die beste Mainzer Platzierung bei den Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig. Mit ihrer neuen Bestzeit von 2:09,24 Minuten hatte sie selbst nicht gerechnet.
Im Vorlauf lief Bianca Prokopowicz mit Vera Hoffmann locker an der Spitze. Im Finale hängte sie sich an die Kölnerin dran und rannte zu neuer Bestzeit.
Im Vorlauf lief Bianca Prokopowicz mit Vera Hoffmann locker an der Spitze. Im Finale hängte sie sich an die Kölnerin dran und rannte zu neuer Bestzeit. | Wolfgang Birkenstock

Leipzig. In gewisser Weise war es ausgleichende Gerechtigkeit. Vor einem Jahr hatte Bianca Prokopowicz bei den Deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften in Dortmund das mit sechs Läuferinnen bes…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik