Peter H. Eisenhuth | 07.08.2019

Hunger auf mehr

Nach ihrem neunten Platz bei den Deutschen Meisterschaften will 800-Meter-Läuferin Bianca Prokopowicz (TSV Schott Mainz) über eine Fortsetzung der Karriere nachdenken. Nicole Krämer erzielt über 100 Meter Hürden eine neue Bestzeit.
Verpasste das 800-Meter-Finale nur hauchdünn und aus Angst vor der eigenen Courage: Bianca Prokopowicz.
Verpasste das 800-Meter-Finale nur hauchdünn und aus Angst vor der eigenen Courage: Bianca Prokopowicz. | Wolfgang Birkenstock

Berlin. Bianca Prokopowicz geht es wie manch anderen Athletinnen und Athleten, die erstmals im Olympiastadion starten durften: „Ich bin immer noch total glücklich, dass ich dabei war“, sagt die Mitte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik