Oberliga | gert adolphi | 20.11.2018

Positive Aspekte bei unabwendbaren Niederlagen

Christian Ditschler brilliert beim 3:9 des TSV Wackernheim in Weitefeld-Langenbach. Florian Schellenberg gibt ein starkes Oberligadebüt für den RSV Klein-Winternheim beim 2:9 in Frankenthal.
 Nach dieser Leistung hatte er mehr verdient als Wasser: Christian Ditschler, an Position eins des TSV Wackernheim vorgerückt, gewann in Weitefeld beide Einzel und sein Doppel mit Felix Wolf.
Nach dieser Leistung hatte er mehr verdient als Wasser: Christian Ditschler, an Position eins des TSV Wackernheim vorgerückt, gewann in Weitefeld beide Einzel und sein Doppel mit Felix Wolf. | Archiv/Eisenhuth

!--StartFragment--

Frankenthal/Weitefeld. Es kam, wie befürchtet: Ersatzgeschwächt verloren der RSV Klein-Winternheim und der TSV Wackernheim ihre Auswärtsspiele in der Tischtennis-Oberliga, der R…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis