Radball-Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 03.01.2019

Drei Wochen hintendran

Der RV Hechtsheim ist am Samstag ab 13 Uhr Gastgeber eines Viertelfinalturniers im Deutschlandpokal. Die Saisonvorbereitung der Gastgeber litt unter einer Verletzungspause von Feldspieler Janis Stenner.
Beim MVB-Preis ging es für Janis Stenner (2.v.r.) und Moritz Rauch gegen den RMC Sten 1; am Samstag gastiert die Zweite Mannschaft der Franken in Hechtsheim.
Beim MVB-Preis ging es für Janis Stenner (2.v.r.) und Moritz Rauch gegen den RMC Sten 1; am Samstag gastiert die Zweite Mannschaft der Franken in Hechtsheim. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Erst einmal in ihrer Karriere ist es den Hechtsheimer Radballern Moritz Rauch und Janis Stenner gelungen, das Finale des Deutschlandpokals zu erreichen. Das war vor einem Jahr der Fall, u…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hallenradsport