Guido Steinacker | 04.11.2020

Die Show lieferte eine Mainzerin

Keine Chance gegen den Meister hatte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 erwartungsgemäß im DHB-Pokalspiel. Aber dafür ärgerte Elisa Burkholder die SG BBM Bietigheim beim 25:42 (12:22) mit ihren 15 Toren mächtig.
Unhaltbar selbst für eine Meisterabwehr: Elisa Burkholder traf gegen die SG BBM Bietigheim aus allen Lagen und kam auf sensationelle 15 Tore.
Unhaltbar selbst für eine Meisterabwehr: Elisa Burkholder traf gegen die SG BBM Bietigheim aus allen Lagen und kam auf sensationelle 15 Tore. | Mainz 05/Axel Kretschmer

Mainz. Er wolle die Gelegenheit nutzen, mal etwas auszuprobieren in der Abwehrarbeit, hatte Florian Bauer beim Ausblick auf die DHB-Pokalpartie gegen die SG BBM Bietigheim angekündigt. Warum auch nic…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball