Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 06.10.2021

Hurrafußball mit Torspektakel

Der SV Gonsenheim erreicht das Achtelfinale des Verbandspokals durch ein 7:5 n.V. beim VfR Baumholder. In Trainer Anouar Ddaous Freude übers Weiterkommen mischt sich reichlich Verärgerung. Die TuS Marienborn setzt sich in Altleiningen ebenfalls nach 120 Minuten durch. Der FC Basara scheitert im Elfmeterschießen, und die 46er verpassen knapp eine Überraschung.
SVG-Trainer Anouar Ddaou sah phänomenale sieben Tore seiner Mannschaft, aber auch ärgerliche fünf Gegentreffer.
SVG-Trainer Anouar Ddaou sah phänomenale sieben Tore seiner Mannschaft, aber auch ärgerliche fünf Gegentreffer. | Archiv/Willwacher

Mainz. Die Sensation fand andernorts statt. Nämlich in Mechtersheim, wo der Tabellenneunte der Oberliga-Südstaffel den Drittligisten 1.FC Kaiserslautern mit 2:1 bezwang. Doch auch in den Spielen der …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)