Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.01.2019

Es grünt so grün

Der FSV Mainz 05 vermeldet Vollzug beim vier Millionen Euro teuren Neu- und Umbau seiner Trainingsplätze. Als nächstes ist die Sanierung der Haupttribüne geplant. Vorsitzender Stefan Hofmann kündigt an, die Zahl der Standorte zu reduzieren.
Ist ja alles so schön grün hier: Blick aufs Bruchwegstadion (vorne) und die Trainingsplätze der 05-Profis und der U23. Am linken Bildrand zu sehen: Die Bauarbeiten für den Individualtrainingsplatz laufen noch.
Ist ja alles so schön grün hier: Blick aufs Bruchwegstadion (vorne) und die Trainingsplätze der 05-Profis und der U23. Am linken Bildrand zu sehen: Die Bauarbeiten für den Individualtrainingsplatz laufen noch. | Mainz 05

Mainz. Exakt ausgerechnet hat Stefan Hofmann es noch nicht. Doch an Tagen, an denen der Vorsitzende des FSV Mainz 05 für den Bundesligaverein im Einsatz ist, verbringe er rund eine Stunde im Auto, um…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)