Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 24.01.2019

Einer, den man lieber im eigenen Team hat

Neuzugang Dominic Peitz soll die U23 des FSV Mainz 05 durch den Nichtabstiegskampf in der Regionalliga Südwest führen. Der 34-Jährige, zuletzt bei Holstein Kiel unter Vertrag, blickt auf viele Jahre in der Zweiten und Dritten Liga zurück.
Soll der U23 zu mehr Struktur und defensiver Stabilität verhelfen: Dominic Peitz.
Soll der U23 zu mehr Struktur und defensiver Stabilität verhelfen: Dominic Peitz. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Ja, Dominic Peitz hat eine vage Idee, warum sein Name bei alteingesessenen Fans des FSV Mainz 05 nicht gerade eine Polonäse auslöst. „Weil die Mainzer bei Union Berlin mal das entscheidende Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)