Regionalliga | Guido Steinacker | 01.06.14

Pannentag beginnt schon kurz hinter Hanau

Da war nicht das erwartete Ergebnis beim Tabellenletzten. Das enttäuschende 2:2 (2:1) beim bis dahin punktlosen Schlusslicht ASV München nahm für Hockey-Regionalligist TSV Schott auf der Anfahrt seinen Anfang. Dem Turboschaden am Bus folgte der Teilschaden auf dem Hockeyfeld in Unterföhring.
Ärgern durften die TSV-Männer (links im Bild Paul Hüttemann) sich am Wochenende vor allem über sich selber, dass sie beim Schlusslicht ASV München nicht mehr zustande brachten als ein 2:2.
Ärgern durften die TSV-Männer (links im Bild Paul Hüttemann) sich am Wochenende vor allem über sich selber, dass sie beim Schlusslicht ASV München nicht mehr zustande brachten als ein 2:2. | Archiv Steinacker

München. Kurz hinter Hanau nahm die hoffnungsvoll begonnene München-Reise von Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz ihre erste negative Wendung. Einem der beiden Vereinsbusse ging die Power aus, „Tu…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey