Bundesliga | phe | 22.12.2020

05er sagen Pressekonferenz kurzfristig ab

Vereinsführung will sich im Laufe des Tages erklären.
Vielleicht öffnet Mainz 05 heute ja sogar zwei Türchen.
Vielleicht öffnet Mainz 05 heute ja sogar zwei Türchen. | Mainz 05

Mainz. Was auch immer die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 dabei gedacht hatten, für diesen Dienstag um 12 Uhr eine digitale Pressekonferenz mit Sportvorstand Rouven Schröder und Trainer Jan-Moritz Lichte anzuberaumen: Sie haben es sich anders überlegt. Rund 25 Minuten vor dem geplanten Beginn sagte der Verein den Termin wieder ab. Im Laufe des Tages werde sich die Vereinsführung dazu erklären, hieß es in der kurzen Mitteilung.

Das könnte darauf hindeuten, dass entweder Lichte oder Schröder oder beide nicht mehr im Amt sind. Angesichts des Durcheinanders, das gerade herrscht (siehe: Wer soll die 05er aus dem Tal führen?), lässt sich das allerdings nicht mit Gewissheit sagen.

Vielleicht öffnen die 05er ja auch zwei Türchen ihres Adventskalenders an einem Tag…

Anzeige

 

 

Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)