Rainer Stauber | 28.04.2017

Nächste Ausfahrt Ratzeburg

„Ich hoffe, dass es eine Einigung geben wird“, sagte der Mainzer Landestrainer Robert Sens vor Wochenfrist zur internationalen Zukunft seines Schützlings Jason Osborne und der Auseinandersetzung mit dem Deutschen Ruderverband (DRV). Nun gibt es einen ersten Kompromiss, mit dem alle Beteiligten vorerst gut leben können.
Bekommt die Chance, sich für internationale Aufgaben zu empfehlen: Jason Osborne.
Bekommt die Chance, sich für internationale Aufgaben zu empfehlen: Jason Osborne. | MRV

Mainz/Ratzeburg. Jason Osborne ist auf dem Weg nach Ratzeburg. Dort wird sich der Topskuller des Mainzer Ruder-Vereins (MRV) mit seinem neuen Partner Lucas Schäfer (Steinmühle Marburg) an diesem Woch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Rudern