Bezirksliga | gert adolphi | 13.08.2018

Viele Beine lassen nur wenig zu

Die einen verteidigen gewohnt stark, den anderen fällt nichts ein: Bezirksliganeuling FSV Oppenheim und Titelfavorit SV Italclub trennen sich 1:1 (0:0). Die Mainzer verkünden drei Neuzugänge, weitere sollen folgen.
Höherklassiger Jubel: Christopher Sattler (verdeckt) sicherte dem FSV Oppenheim mit dem ersten Bezirksligator der Vereinsgeschichte einen Punkt gegen den Italclub.
Höherklassiger Jubel: Christopher Sattler (verdeckt) sicherte dem FSV Oppenheim mit dem ersten Bezirksligator der Vereinsgeschichte einen Punkt gegen den Italclub. | Bernd Eßling

Oppenheim. Nein, enttäuscht war nach dem Schlusspfiff keiner der beiden Trainer. Falls doch, zeigten sie es nicht. Angelo Casa hatte aber auch gar keinen Grund, Trübsal zu blasen. Seine Mannschaft ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)