Peter H. Eisenhuth | 13.08.2020

Noch steht der Pokal in Aachen

Vom 21. bis 23. August richtet der TSC Mainz am Ebersheimer Weg die „SiNN Mainz Open“ aus. Für die fünfte Auflage seines in die A-3-Kategorie aufgestiegenen Turniers erwartet der Verein ein noch besseres Teilnehmerfeld als voriges Jahr.
2017 und 2019 hat Lea Gasparovic die Damenkonkurrenz der Mainz Open gewonnen. Sollte ihr das am übernächsten Wochenende erneut gelingen, darf sie den Heiner-Dammel-Gedächtnispokal vielleicht sogar behalten.
2017 und 2019 hat Lea Gasparovic die Damenkonkurrenz der Mainz Open gewonnen. Sollte ihr das am übernächsten Wochenende erneut gelingen, darf sie den Heiner-Dammel-Gedächtnispokal vielleicht sogar behalten. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Zugesagt habe Lea Gasparovic bereits, berichtet Hans Beth, offiziell angemeldet habe sie sich noch nicht. Für die Veranstalter der „SiNN Mainz Open“ wäre es von Vorteil, wenn sie das noch täte…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis