Oberliga | Guido Steinacker | 25.03.2018

Der Kraftverlust des Gegners half beim Siegen

Die Sportfreunde Budenheim haben das Rheinhessenderby der Handball-Oberliga gegen die SG Saulheim klar gewonnen, waren beim 27:18 (16:10) aber längst nicht so unantastbar, wie der hohe Endstand es vermuten lässt.
Gegen den alten Verein siegt es sich immer am schönsten, dachte sich wohl Benjamin Kröhle und bot auf der Rechtsaußenposition gegen die SG Saulheim seine beste Vorstellung seit langem.
Gegen den alten Verein siegt es sich immer am schönsten, dachte sich wohl Benjamin Kröhle und bot auf der Rechtsaußenposition gegen die SG Saulheim seine beste Vorstellung seit langem. | Bernd Eßling

Budenheim. Ein klarer, ein etwas zu hoch ausgefallener Sieg, muss man wohl in diesem Fall sagen. Trotz der letztlich eindeutigen Sache beim 27:18 (16:10)-Erfolg der Sportfreunde Budenheim im rheinhes…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball