Oberliga | Guido Steinacker | 14.02.2020

Die Abwehr muss zulegen

Eng ging es zuletzt stets zwischen den Sportfreunden Budenheim und dem TV Offenbach zu. Wenn der Handball-Oberligist die Pfälzer am Samstag in der Waldsporthalle empfängt, setzt Trainer Volker Schuster vor allem auf eine bessere Defensivleistung als in der Vorwoche.
Hart umkämpft sind inzwischen eigentlich alle Begegnungen mit dem TV Offenbach. Im Heimspiel der vergangenen Runde wurde es nach einer klaren Halbzeitführung noch einmal eng, im Auswärtsspiel bei den Pfälzern mussten Kevin Knieps und die weiteren Sportfreunde sich mit einer Punkteteilung begnügen.
Hart umkämpft sind inzwischen eigentlich alle Begegnungen mit dem TV Offenbach. Im Heimspiel der vergangenen Runde wurde es nach einer klaren Halbzeitführung noch einmal eng, im Auswärtsspiel bei den Pfälzern mussten Kevin Knieps und die weiteren Sportfreunde sich mit einer Punkteteilung begnügen. | Bernd Eßling

Budenheim. Neun Punkte Vorsprung der Sportfreunde Budenheim auf den nächsten Gast in der Waldsporthalle sind eine Menge Holz. Der TV Offenbach, der sich am Samstagabend (19.30 Uhr) in Budenheim präse…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball