Oberliga | Guido Steinacker | 25.10.2019

Eng dürfte es zugehen

Die jüngsten Begegnungen mit dem VTV Mundenheim verliefen für die Sportfreunde Budenheim recht knapp. Darauf müssen sie sich auch beim Wiedersehen mit den Ludwigshafenern am Samstagabend in der Waldsporthalle einrichten.
Johannes Sturm war beim knappen 26:25-Erfolg gegen den VTV Mundenheim in vorletzten Heimspiel der vergangenen Saison erfolgreichster Schütze aus dem Feld. Wenn das Aufwärmen gut verläuft, wird der Linkshänder beim neuerlichen Gastspiel der Ludwigshafener seine Verletzungspause beenden.
Johannes Sturm war beim knappen 26:25-Erfolg gegen den VTV Mundenheim in vorletzten Heimspiel der vergangenen Saison erfolgreichster Schütze aus dem Feld. Wenn das Aufwärmen gut verläuft, wird der Linkshänder beim neuerlichen Gastspiel der Ludwigshafener seine Verletzungspause beenden. | Bernd Eßling

Budenheim. Es läuft bisher gar nicht so schlecht beim nächsten Gast der Sportfreunde Budenheim. Der Achte der Vorsaison in der Handball-Oberliga der Männer steht als Sechster aktuell etwas besser da …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball