Oberliga | Guido Steinacker | 23.03.2018

Mal sehen, wer auflaufen kann

Vor dem ersten Zusammentreffen mit der SG Saulheim in dieser Saison ist bei Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nur klar, dass nichts klar ist: Aufgrund zahlreicher Ausfälle lief die Trainingswoche alles andere als geregelt. Erst kurzfristig wird Trainer Thomas Gölzenleuchter wissen, mit welcher Formation er gegen den Tabellensechsten antreten kann.
Keine Probleme hatten die Sportfreunde im jüngsten Heimspiel gegen die SG Saulheim und feierten im Dezember 2016 mit dem 36:24 gar den höchsten Saisonerfolg. Kevin Knieps kommt hier trotz der Attacke durch Max Schaaf zum Abschluss, beide sind ebenso wie Christoph Kreisel (l.) wohl auch beim neuerlichen Aufeinandertreffen wieder dabei.
Keine Probleme hatten die Sportfreunde im jüngsten Heimspiel gegen die SG Saulheim und feierten im Dezember 2016 mit dem 36:24 gar den höchsten Saisonerfolg. Kevin Knieps kommt hier trotz der Attacke durch Max Schaaf zum Abschluss, beide sind ebenso wie Christoph Kreisel (l.) wohl auch beim neuerlichen Aufeinandertreffen wieder dabei. | Bernd Eßling

Budenheim. Weit in der Rückrunde befindet sich längst die laufende Saison in der Handball-Oberliga. Doch die nun anstehende Paarung hat es bisher noch nicht gegeben. Aufgrund der Verlegung steht das …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball