Oberliga | Guido Steinacker | 26.02.2024

Hohes Risiko ohne Not und Druck

Schlechte Entscheidungen in den letzten Angriffen brachten Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim eine 28:31 (12:15)-Niederlage bei den HF Illtal ein. Den vierten Platz mussten sie dadurch an die SG Zweibrücken abtreten.
Justus Tessnow sollte in der zweiten Halbzeit den in kurzer Manndeckung abgemeldeten Stefan Corazolla ersetzen, war nach zwei Treffern allerdings ebenso im Fokus der Illtaler Deckung.
Justus Tessnow sollte in der zweiten Halbzeit den in kurzer Manndeckung abgemeldeten Stefan Corazolla ersetzen, war nach zwei Treffern allerdings ebenso im Fokus der Illtaler Deckung. | Archiv/Eßling

Eppelborn. Die Konkurrenz in der Führungsgruppe hatte am Samstag mit ihren Niederlagen die Steilvorlage gegeben, aber mit der Ballannahme klappte es bei den Sportfreunden Budenheim nicht. Das Bild pa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball