Oberliga | Guido Steinacker | 08.03.2024

Wieder etwas Puffer schaffen

Im ersten von drei Spielen in Serie gegen Teams aus der Verfolgergruppe darf sich Handball-Oberligist TV Nieder-Olm etwas ausrechnen. Zu Gast ist der Tabellenfünfte HV Vallendar, aus dessen Halle die Mannschaft in der Hinrunde die Punkte entführt hatte. Schwer dürfte es für die Sportfreunde Budenheim werden, bei Tabellenführer VTV Mundenheim zu bestehen.
Lukas Nagel ist nach einer Fußverletzung aus dem Spiel in Saulheim angeschlagen, vermutlich wird er es am Samstagabend dennoch versuchen, mit dem TV Nieder-Olm zum zweiten Mal in dieser Saison den HV Vallendar zu besiegen.
Lukas Nagel ist nach einer Fußverletzung aus dem Spiel in Saulheim angeschlagen, vermutlich wird er es am Samstagabend dennoch versuchen, mit dem TV Nieder-Olm zum zweiten Mal in dieser Saison den HV Vallendar zu besiegen. | Guido Steinacker

Nieder-Olm. Der nächste Gast in der IGS-Halle ist Handball-Oberligist TV Nieder-Olm um ein paar Positionen voraus, dennoch darf der Tabellenneunte sich gegen den HV Vallendar am Samstagabend (20 Uhr)…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball