Oberliga Damen | Guido Steinacker | 11.05.2022

Die Kraft reicht auch für zwei Spiele

Vier Spiele, vier Siege: Die Handball-Oberligisten Sportfreunde Budenheim und TV Bodenheim waren durch Nachholspiele stark gefordert, bewältigten die Belastung in der eigenen Halle aber durchweg.
Ein Spiel für Carla Schurich: Die Linkshänderin im Budenheimer Rückraum kam gegen den HSV Sobernheim auf elf Tore, gegen die HF Köllertal ließ sie neun folgen.
Ein Spiel für Carla Schurich: Die Linkshänderin im Budenheimer Rückraum kam gegen den HSV Sobernheim auf elf Tore, gegen die HF Köllertal ließ sie neun folgen. | Bernd Eßling

Rheinhessen.  Es gibt noch einiges nachzuholen im Saisonfinale der Handball-Oberliga der Frauen, da kann es schon mal eng werden mit dem Terminplan. Die Sportfreunde Budenheim und TV Bodenheim bewält…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball