Oberliga Damen | Guido Steinacker | 14.01.2020

Von knapp zu überrannt

Im ersten Spiel des Jahres war die Nachholpartie gegen den Tabellenzweiten TSV Kandel eine zu große Aufgabe für die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim. Beim 24:39 (14:16) zeigte das Schlusslicht aber rund 40 Minuten lang, dass es auch gegen ein Spitzenteam der Liga einige Zeit mithalten kann.
Lea Maus hat auf der Spielmacherposition eine zentrale Aufgaben im Angriff der Sportfreundinnen, als Torschützin konnte sie diesmal aber nicht auftreten, auch an Carla Schmitt kommt sie hier nicht zum Abschluss.
Lea Maus hat auf der Spielmacherposition eine zentrale Aufgaben im Angriff der Sportfreundinnen, als Torschützin konnte sie diesmal aber nicht auftreten, auch an Carla Schmitt kommt sie hier nicht zum Abschluss. | Bernd Eßling

Budenheim. Nicht vornehmlich um Punkte ging es im Nachholspiel der Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim gegen den TSV Kandel. Der Tabellenzweite, war vor der Runde klar, ist kein „normaler“ Auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball