Oberliga Damen | Guido Steinacker | 21.01.2019

Der Vorteil des längeren Atems

Das neue Jahr fängt erfolgreich an für die Oberliga-Handballerinnen der Sportfreunde Budenheim: Gegen den Tabellenletzten TV Engers gelang in der Waldsporthalle der erste Saisonsieg seit Mitte Oktober.
Elena Becker zeigte beim lange umkämpften und dann doch sicheren Heimsieg gegen den Tabellenletzten TV Engers Durchsetzungskraft und traf acht Mal ins Tor.
Elena Becker zeigte beim lange umkämpften und dann doch sicheren Heimsieg gegen den Tabellenletzten TV Engers Durchsetzungskraft und traf acht Mal ins Tor. | Bernd Eßling

Budenheim. Die Durststrecke im Spätherbst war einkalkuliert, dass sie im letzten Spiel vor Weihnachten durch das 23:23 gegen die TG Waldsee noch nicht zu Ende ging, war allerdings etwas enttäuschend …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball