Oberliga | Guido Steinacker | 04.10.2020

Tempo und Harmonie nach 209 Tagen

Viel auszusetzen gab es am ersten Punktspiel von Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim nach langer Zwangspause nicht. Die weitegehend unveränderte Mannschaft konnte beim 34:24 (17:11) gegen den HV Vallendar ihren Tempohandball nach leichten Anlaufschwierigkeiten gut durchsetzen.
Der Neue am Budenheimer Kreis, der die Trikotnummern von Ex-Kapitän Philipp Becker übernehmen durfte, ist Martin Schieke, der zum 23:15 seinen ersten Treffer für die Sportfreunde erzielte.
Der Neue am Budenheimer Kreis, der die Trikotnummern von Ex-Kapitän Philipp Becker übernehmen durfte, ist Martin Schieke, der zum 23:15 seinen ersten Treffer für die Sportfreunde erzielte. | Guido Steinacker

Budenheim. Es wird noch ein paar Tage dauern, bis die Liga mehr darüber erfährt, ob die Sportfreunde Budenheim die von der Konkurrenz zugeschriebene, dominante Rolle in der Gruppe 1 der zweigeteilten…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball