Oberliga | Guido Steinacker | 02.03.2024

Nach zwei Schüben ist alles klar

Erstmals in dieser Saison knackt Handball-Oberligist Sportfreunde Budenheim die 40-Tore-Marke. Gegen den ersatzgeschwächten TuS Dansenberg II ist die Partie beim 44:26 (25:12) bereits nach der ersten starken Phase entschieden.
Nachdem der Toptorschütze Stefan Corazolla wieder enger gedekt wurde, stahl Eigengewächs Justus Tessnow dem Stamm-Halblinken die Show, er kam auf fünf Tore.
Nachdem der Toptorschütze Stefan Corazolla wieder enger gedekt wurde, stahl Eigengewächs Justus Tessnow dem Stamm-Halblinken die Show, er kam auf fünf Tore. | Bernd Eßling

Budenheim. In den ersten Minuten gaben sich die Sportfreunde Budenheim durch einen nachlässigen Auftritt alle Mühe, einen anderen Eindruck zu erwecken. Aber dann zeigte sich recht schnell, dass sich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball